Eine OSG Lis an der Schlei

Seit Anfang Juni verfügt die OSG wieder über ein Boot an der Schlei, das dort allen OSG Mitgliedern für zunächst 2 Monate zur Verfügung steht.

Aufgeriggt liegt eine Lis im Jachthafen von Maasholm und wartet darauf,  gesegelt zu werden.

Die Idee stammt von unserem Bootsmann Joachim und sie wurde mit Unterstützung von Walter und Sebastian umgesetzt.

Langjährige Mitglieder wissen, dass wir früher mit Mackie Messer ein Boot in diesem Segelrevier liegen hatten. Nun ist die OSG zurück auf der Schlei.

Vielleicht gelingt es ja an diese Tradition anzuknüpfen und das Fahrtensegeln auf diesem wunderschönen und geschützten Revier wieder zu beleben.

Ein schöner 5 Tages Segelausflug für eine Woche kann zum Beispiel nach Schleswig zum Wikinger-Museums gehen.

Im internen Bereich gibt es ausführliche Informationen und den Doodle Link zur Buchung.

Der Vorstand wünscht Euch viel Spaß und dankt allen, die die Nutzung des Reviers Schlei ermöglicht haben!